1. Kunden mit individuellem Service begleiten
Der Kunde kann eine Installationslösung online konfigurieren oder vor Ort mit dem Mitarbeiter über einen Assistenten zusammenstellen. Die Informationen werden in einem Ticket gespeichert. Es wird direkt ein Termin vereinbart für eine Abmessung beim Kunden. Somit sind jetzt sowohl der Kunde als auch alle beteiligten Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand.
2. Mitarbeiter automatisch begleiten und führen
Das Modul zeigt dem Monteur seinen Tagesablauf an. Die Adresse des Kunden wird direkt auf sein Navigationssystem übermittelt und die Zeiterfassung läuft automatisch an, sobald er beim Kunden ankommt. Vermessungen erfolgen digital, alle relevanten Maße und benötigten Teile werden erfasst.
3. Schnelles Verkaufen ohne Risiko
Der Verkäufer erhält automatisch eine Mitteilung, ob alle Informationen vorhanden sind, um ein Angebot fertigzustellen. Der Kunde erhält das Angebot detailliert per E-Mail und kann direkt aus der E-Mail den Auftrag bestätigen oder ablehnen. Der verteilte Auftrag kann umgehend von einem Meister priorisiert und eingeplant werden.
4. Kundenzufriedenheit und Wirtschaftlichkeit ohne Druck
Der Monteur bereitet seinen Auftrag mit einer Provisionierung in Ruhe vor, und fährt zur Montage vor Ort zum Kunden. Die Zeiterfassung erfasst lückenlos alle Zeiten. Nachbestellungen und Probleme werden vor Ort im Smartphone erfasst und können intern im Büro nachbearbeitet werden. Dabei wird ein Großteil über vordefinierte Prozesse automatisch abgewickelt, damit alle Personen sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.